Anmeldeformular für Veranstaltungen

    Veranstaltungsdaten

    Persönliche Daten

    Informationen über den teilnehmenden Hund

    Ergänzen Sie bei mehreren teilnehmenden Hunden bitte die entsprechenden Informationen im Kommentarfeld. Vielen Dank.


    RüdeHündin

    JaNein

    Teilnahmebedingungen

    1. Anmeldung
    Zu den Veranstaltungen können Sie sich per Post, E-Mail oder telefonisch anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet und können nur berücksichtigt werden, wenn im gewünschten Seminar noch freie Plätze vorhanden sind. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigung – wir müssen aber darauf hinweisen, dass das endgültige Zustandekommen des Seminars vom Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl abhängt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden.

    2. Seminargebühr
    Die Seminargebühr ist mit der Anmeldung fällig und kann in bar oder als Überweisung geleistet werden. Wir behalten uns vor, die Plätze
    in der Reihenfolge des Zahlungseingangs zu vergeben.

    3. Veranstaltungsvoraussetzungen
    Die Veranstaltungen können grundsätzlich nur stattfinden, wenn sich eine Mindestzahl an Teilnehmern angemeldet haben. Falls eine Veranstaltung nicht zustande kommt und kein Ersatztermin gestellt werden kann, wird die Seminargebühr selbstverständlich zurück erstattet.

    4. Rücktritt
    Im Falle des Rücktritts durch den Teilnehmer werden von hundsein für bereits angefallene Aufwendungen/Erwerbsausfall nachstehende Stornierungskosten in Rechnung gestellt. Sie betragen in Abhängigkeit von der Rücktrittserklärung:

    • bis 8 Wochen vor Beginn des Leistungstermins 30% der Teilnahmegebühr
    • bis 4 Wochen vor Beginn des Leistungstermins 70% der Teilnahmegebühr
    • ab 4 Wochen vor Beginn des Leistungstermins 100 % der Teilnahmegebühr

    Eine Erstattung von anteiligen Gebühren für nicht in Anspruch genommene Leistungen ist ausgeschlossen. Die Gebühr wird von hundsein erstattet, wenn die durch sie festgelegte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird und/oder die vertragliche Leistung ausbleibt. Eine Erstattung zusätzlicher Kosten jeglicher Art (Bsp. Übernachtung, Anfahrt, Dienstausfall etc) erfolgt nicht.

    Der Rücktritt muss schriftlich an unsere Postadresse erfolgen – mündliche/telefonische Absagen werden nicht akzeptiert (auch nicht die Absage beim jeweiligen Referenten). Maßgebend für die gültige Stornierung ist das Eingangsdatum in unserem Hause. Das Nichterscheinen zum Seminar gilt nicht als Rücktritt.

    Datenschutzerklärung
    Ihre Daten liegen uns am Herzen. Die Übermittlung Ihrer Eingaben erfolgt verschlüsselt. Zugang zu den Daten erhalten ausschließlich berechtigte Personen. Zu Abrechnungs- und Dokumentationszwecken werden Ihre Informationen in unserem System gespeichert.

    Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit diesen einverstanden.
    Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.