Hömma! Zuhören!

Geht man mit Lucky raus, scheint er sehr genau den "Rufen" der Hasen zu zuhören, aber will man selber die Aufmerksamkeit, gehen diese Rufe in das ein Ohr rein- und aus dem anderen wieder raus.

In diesem Workshop geht es um die Essenz der Verbindung, dem Zuhören. Wenn mein Hund schon nicht zuhört, kann ich es denn wenigstens? Auf den 10 m des Rückrufs, wie oft schweifen meine Gedanken ab? Bekomme ich eigentlich mit, wann mein Hund unachtsam wird? Oder bin ich grundsätzlich schon vorher woanders als bei mir?

Wir erarbeiten folgende Punkte praktisch:

- Wann steht mein Hund im Kontakt?
- Wer führt den Kontakt?
- Wie verhalten mein Hund und ich uns in Raum, Zeit
  und Energie?
- Wie hole ich mir den Kontakt zurück?

Das Zuhören ist die wichtigste Komponente als Grundlage zum Rückruf, einer Leinenführigkeit oder beim Setzen eines Abbruchs.



Beginn des Seminars: 21.10.2023   Ende des Seminars: 21.10.2023
Veranstaltungsort: 25358 Horst   Veranstalter: hundsein
Teilnahmegebühr: Aktive Teilnahme mit Hund: 210 Euro
Passive Teilnahme ohne Hund: 180 Euro
 
Seminarbeginn: 10 Uhr
Seminarende: ca. 17:30 Uhr

-- Aktive Teilnahme ausgebucht --
-- Passive Teilnahme noch buchbar --