16.09.2023-Trainingstag: Hunde führen mit Energie maximal 6 Mensch/Hund-Teams

Man kann nicht nicht kommunizieren, heißt es ja so schön. Aber was sende ich dabei für Signale aus und vor allem in welcher Energie.
Die Körpersprache ist das eine, aber wie wirke ich und womit aktiviere ich den Ausdruck in meiner Körpersprache. Alles ist Energie.

In dem Workshop geht es um das Führen und Folgen, den bewussten Einsatz der Körpersprache und wie erkenne ich meine Intention am Hund, was bewirke ich. In Videoanalysen werden wir typische Alltagssituationen beleuchten und den Ausdruck schärfen, ins Bewusstsein holen. Wie führe ich souverän mit klarer bewusster Kommunikation.



Beginn des Seminars: 16.09.2023   Ende des Seminars: 16.09.2023
Veranstaltungsort: 25358 Horst   Veranstalter: hundsein
Teilnahmegebühr: Aktive Teilnahme mit Hund: 180 Euro
Passive Teilnahme ohne Hund: 150 Euro
 
Beginn: 10 Uhr
Ende: ca. 17:30 Uhr

---Maximal 6 aktive und 4 passive Teilnehmer---