Körpersprachliches Arbeiten

Unsere Hunde sind Meister darin, uns zu beobachten, und sie können jederzeit an unserer Körperhaltung erkennen, ob wir es wirklich ernst meinen mit dem, was wir sagen. Unsere Körperspannung verrät dem Hund unsere Gedanken, noch bevor wir ein Wort gesprochen haben. Umso wichtiger ist es, dass wir uns bewusst sind, was wir mit unserem Körper ausdrücken. An diesem Trainingstag geht es um die nonverbale Kommunikation mit dem eigenen Hund. Ich freue mich auf euch!



Beginn des Seminars: 20.07.2024   Ende des Seminars: 21.07.2024
Veranstaltungsort: 25358 Horst   Veranstalter: hundsein
Teilnahmegebühr: Aktive Teilnahme mit Hund: 310 Euro
Passive Teilnahme ohne Hund: 250 Euro

max. 8 aktive
max. 5 passive Teilnehmende

 
Seminarzeit:
Samstag, 10 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Sonntag, 10 Uhr bis ca. 16 Uhr