Schaut man sich 5 Golden Retriever an, muss man genau hinschauen um Unterschiede zu erkennen. Einer ist größer, der andere vielleicht kleiner. Unabhängig von der Größe lassen sich aber im Verhalten unterschiede erkennen. So ist der eine mutiger, der andere kooperativer und ein wieder anderer neigt ein wenig zur Hysterie. Da Hundetraining individuell sein sollte, macht es Sinn sich die Persönlichkeiten der einzelnen Hunde mal genauer anzuschauen, denn nur so kann ein individueller Ansatz entstehen, der sich an den Bedürfnissen aber auch an den leistbaren Grenzen des Hundes orientiert.

In dem Workshop beleuchten wir die einzelnen Hundepersönlichkeiten und gehen den Fragen nach: - Wie ist sie/er denn so? - Was braucht dieser Hund? - Was braucht er nicht?



Beginn des Seminars: 27.02.2022   Ende des Seminars: 27.02.2022
Veranstaltungsort: 25358 Horst   Veranstalter: hundsein
Teilnahmegebühr: Kosten: 180 Euro
 
Beginn: 10 Uhr
Ende: ca. 18 Uhr

Exklusiv kleine Gruppe mit maximal 6 Mensch/Hund-Teams

Dieser Trainingstag ist ausgebucht.

Schau gern in die Seminarübersicht, ob etwas anderes für dich und deinen Hund passt. Ich freue mich auf euch!