Hundetrainerwoche

Die Woche richtet sich an Hundetrainer, die schon in dem Beruf arbeiten, bzw nach einer Ausbildung vertiefende Einblicke in die Arbeit erhalten wollen. Wir werden uns intensiv mit der Persönlichkeitseinschätzung der Hunde befassen, da sie die Basis für tatsächliches individuelles Arbeiten und die Grundlage für Verständnis ist.

  • Was braucht dieser Hund und wie kann ich es meinem Kunden vermitteln?

  • Ebenso steht das Einfühlen in den Hund sowie das Führen mit Energie im Zentrum. Was bewirke ich damit?

  • Wie komme ich mit dem Hund in Verbindung und wie halte ich diese und wozu brauche ich das eigentlich?

  • Natürlich steht auch der Aufbau einer Klönschnack-Gruppe im Fokus. Welcher Hund passt rein, bzw was braucht es, damit der Hund integriert werden kann? Wie leite ich den Besitzer an?

Natürlich steht auch der persönliche Austausch auf dem Plan, weil wo sonst, wenn nicht hier, treffen so viele Experten aufeinander.



Beginn des Seminars: 13.03.2023   Ende des Seminars: 17.03.2023
Veranstaltungsort: 25358 Horst   Veranstalter: hundsein
Teilnahmegebühr: Hundetrainerwoche:
Preis pro Teilnehmer 625 Euro

 
Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 10 bis ca.18 Uhr,
Freitag von 10 bis ca.16 Uhr

mindestens 6 Teilnehmer erforderlich
maximal 10 Teilnehmer möglich